Hotel am Strand in Sicily

hotel
Included services
wifi wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche Klimatizace Vysoušeč vlasů Vytápění Ručníky
Services upon request
Frühstück in der Wohnung Reinigung jeden Tag Der tägliche Wechsel der Bettwäsche Fahrradverleih Auto mieten Jachta Tutorial sizilianische Küche
Kontaktieren Sie mich

Am goldfarbenen Strand von Alcamo Marina, nur wenige Minuten von Castellammare del Golfo entfernt und in umgehender Nähe der geschichts- und kunstschweren Dörfer und der herrlichen Naturschutzgebiete, empfängt das Hotel La Battigia seine Gäste in typisch mediterranen, aber modern gestylten Räumlichkeiten. Terrasse mit Meeresblick mit Schwimmbad und Restaurant, ein zauberhaftes Panorama und erstklassiger Komfort…

Das Weiß der Strände und das Blau des Meeres des Golfs von Castellammare, die Gelb- und Rottöne der Sonne, welche die Insel Sizilien überströmen, das sind auch die im Hotel La Battigia vorherrschenden Farben der gemütlichen Räumlichkeiten, die den typisch mediterranen Stil mit einer modernen Version vereinen. Die Gäste finden hier eine herzliche und unaufdringliche Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub mit Meer, Natur und Kultur, angereichert vom Komfort und Service des Hotels, die weitaus über dem Niveau eines 4 Sterne Hotels zwischen Castellammare del Golfo und Alcamo Marina liegen.

Das Hotel La Battigia hat seinen Namen aufgrund der vorzüglichen Lage direkt am Strand der Promenade von Castellammare del Golfo, wo es mit seiner wunderschönen Terrasse mit Schwimmbad, Restaurant und Lounge Bar aufs Meer hinausweist. In den Gemeinschaftsräumen dieser kleinen, der Natur perfekt angepassten Anlage, stehen den Gästen die Rezeption (24 Std.), die Hotelhalle, der Lese- und Fernsehsaal und die Bar zur Verfügung.

Das kontinentale Frühstück wird entweder im Frühstückssaal oder auf der Terrasse serviert und das Büfett ist mit typisch sizilianischen Süßspeisen angereichert. Nach knapp zwei Treppenstufen erreicht man bereits den Strand des Hotels mit Liegen und Sonnenschirmen, die für die Gäste des Hotels reserviert sind.

Ocean’s Twelve

Brad Pitt und Catherine Zeta-Jones waren hier bereits zu Gast!

Wir hatten tatsächlich die Ehre und das Privileg, den operativen Teil des Films “Ocean’s Twelve” zu beherbergen, als einige Filmszenen in der Nähe des Hotels La Battigia gedreht wurden.


 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hotel on the beach in Sicily

hotel
Included services
wifi weekly exchange of linen Air condition Hair dryer heater towels
Services upon request
breakfast in the apartment cleaning every day daily exchange of linen bicycle rental Rent car Yacht Tour tutorial Sicilian cuisine
Contact me

 The white and the blue of the sea and the beaches of the Golfo di Castellammare, the yellow and the orange of the sun that permeates all of Sicily are the colors you will also find at Hotel La Battigia and in the very lovely rooms that have a Mediterranean style as well as very modern features. Guests will find here a friendly and discrete ambiance, very pleasant to spend a holiday basking in the sea, nature and culture, with all the amenities and services at your fingertips, some of the best offered by a 4-star hotel in the area between Castellammare del Golfo and Alcamo Marina.

 Hotel La Battigia takes its name from the extraordinary position it has right on the beach along the coastal road of Castellammare del Golfo where it extends to a very beautiful terrace that comes with a pool, restaurant and lounge bar. The small structure blends in perfectly well within the gorgeous landscape, and its common spaces consist of a reception open 24h, a hall, a reading and TV room and a bar.

 The Continental breakfast is served in the breakfast room and also on the terrace, and the buffet comes with the added bonus of typical Sicilian sweets. You go down only a few steps and you are right on the hotel’s beach with chaises lounges and umbrellas reserved for guests of the hotel.

 Ocean’s Twelve

 Brad Pitt and Catherine Zeta-Jones were here!

 We had the honor and privilege of welcoming here the crew of “Ocean’s Twelve”, when some scenes of the movie were being filmed around Hotel La Battigia.

 

 

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>